Evangelische, staatlich anerkannte Privatschule des Rauhen Hauses.

Gästebuch der Wichern-Schule.

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Bitte beachten: Die Einträge erscheinen erst mit einiger Verzögerung nach der Freischaltung durch die Schule.

Gästebucheintrag
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ort *
Nachricht *
 
Smileys (Klick drauf = eintragen)
Sehr glücklich lächeln traurig überrascht geschockt konfus lieb sein lachend verrückt hänseln umarmen weinen oder sehr unglücklich sein das ist ja zum verrückt werden beschwippst und cool rollende Augen blinzeln Ausruf Frage Idee Pfeil (Hinweis)
Bitte tragen Sie die Buchstaben in u.a. Grafik in das daneben stehende Feld ein. Dies dient zur Vermeidung von ungebetenen Einträgen (SPAM). Antwort*
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
Andrea Andrea aus Hamburg schrieb am Dienstag, 11.03.2014 (19:01)
Ich gehe in die 5g2 und ich grüße meine 2 freundinen alicia und anna aus meiner klasseEmoticon
Samuels Jannik aus Hamburg schrieb am Freitag, 24.01.2014 (17:45)
Hi ich gehe in die 6g1 und das ist cool hier. Jannik samuels6g1. Mm. Emoticon
Samuels Jannik aus Hamburg schrieb am Freitag, 24.01.2014 (17:45)
Hi ich gehe in die 6g1 und das ist cool hier. Jannik samuels6g1. Mm. Emoticon
Andrea Bosnjak aus hamburg schrieb am Freitag, 17.01.2014 (13:00)

I love wichern schoolEmoticon

E-Mail-Adresse:
andrea.bosnjak.17.g-mail

Janina Anna Malicke aus Hamburg schrieb am Freitag, 17.01.2014 (12:48)
ich gehe in die 5G2 und die klasse ist soooooooo nett toll und cool und die lehrer auchEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonund die schule macht dort spaß.Emoticon

E-Mail-Adresse:
Janina(at)malle.de

Janina Anna Malicke aus Hamburg schrieb am Freitag, 17.01.2014 (12:43)
Die wichernschule ist echt toll Emoticon und das lernen macht dort spaß aber leider geht herr LemitzEmoticon

E-Mail-Adresse:
Janina(at)malle.de

alessandra mclauchlan aus hamburg schrieb am Donnerstag, 16.01.2014 (15:42)
ich liebe diese schule die lehrer und die schüler sind soooooo
cool und nett meine klasse die 5g2 ist auch so tollEmoticonEmoticonEmoticonEmoticon
grüße an die 5g2 und alle meine freundeEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
alessamcl(at).aol

Derya Klein aus Hamburg schrieb am Donnerstag, 16.01.2014 (15:37)
Ich gehe in die 5g2. Es ist mein erstes Jahr hier und es ist richtig cool. Die Lehrer und Schüler sind total nett und so.
EmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
derya.klein(at)web.de

Tiam Swag aus Hamburg schrieb am Donnerstag, 16.01.2014 (15:33)
Hey!
Ich bin aus der 6G1, und spiele seit der 5.Klasse Cello. Unsere Klassenlehrerinnen sind echt nett. Diesen Eintrag schreibe ich grad in der 2b. Neben mir sind: Katty, Aydan und Alexander. EmoticonEmoticonEmoticon Die Wichern-Schule ist echt toll, denn unsere Schulhof ist riesig. Mit freundlichen grüßen Tiam Swag Emoticon

E-Mail-Adresse:
tiamsmiley(at)hotmail.de

Katty Gomez aus Hamburg schrieb am Donnerstag, 16.01.2014 (15:28)
Hi ich bin Katty ,
ich gehe in die Wichern Schule
und bin aus der 5G1 es ist eine Musikklasse.
Ich spiele seid 11.10.2013 cello und alle unsere Lehrer sind nettEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
Katterinne4a(at)hotmail.de

rajveer randhawa aus hamburg schrieb am Dienstag, 17.12.2013 (22:12)
Schönen gruß an alle Lehrer

euer Rajveer
Özmen sergio-Sabo aus Hamburg schrieb am Dienstag, 17.12.2013 (17:06)
Ich wünsche den ganzen Lehrern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue JahrEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticon

liebe Grüße von sergioEmoticon

E-Mail-Adresse:
tenschinghan(at)arcor.de

Julin Lashkar Shekan aus Home schrieb am Montag, 16.12.2013 (18:42)
Liebe Grüsse an alle Wichern Schüler und Lehrer.
Julin 5G4
Julius Köster aus Hamburg schrieb am Sonntag, 15.12.2013 (12:03)
Hallo Herr Krieg, schöne Weihnachten und einen Gruß für den Computerführerschein.
Liebe Grüße Julius

E-Mail-Adresse:
paulifan8(at)web.de

Nicole Gau aus Hamburg schrieb am Mittwoch, 11.12.2013 (16:32)
Ich gehe in die 5g2 und finde es dort klasse. Alle sind nett und ich bin begeistert von den Lehrern. Die Lehrer in meiner Klasse hören allen zu und nehmen ihre Vorschläge an. Ich finde diese Schule toll und coolEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
nici-gau(at)web.de

Mete Aaron aus Hamburg schrieb am Mittwoch, 11.12.2013 (09:23)
einen netten Gruß an alle Lehrer,Lehrerinen und Schüler der Wichern Schule


Euer AaronEmoticonEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
aaronmete(at)gmail.com

Mandy Maria aus Hamburg schrieb am Freitag, 06.12.2013 (16:51)
Meine Schulentlassung war am 13.06.2013 !

Ich vermisse die Schule, Klasse und vor allem meine Lehrer ( Fr.Schmidt & Hr.C. Behrens) sehr. Es war eine Super Zeit.

Ich hätte nie gedacht das ich dass mal sagen würdeEmoticon, aber die Wichern-Schule ist eine super Schule & ich vermisse meine Schulzeit sehr! - von Der 1. Klasse bis zur 10. Klasse war ich dort, also meine ganze Schulzeit - es sind schöne Erinnerungen.

Liebe Grüße Emoticon
Gerd Stange aus Hamburg schrieb am Donnerstag, 05.12.2013 (15:42)
Liebe Frau Abel, liebe Frau Schmidt

möchte mich für die Einladung am 18.09.2013 für meinen Vortrag Denkmal- Nachdenkmal in der Klasse 10 D bedanken. Kürzlich fand ich auf ihrer Homepage eine kurze Beschreibung darüber mit einem Foto. Ich freue mich über das Resultat und über die Schüler die sich so angeregt beteiligt haben.

Wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit mit schönen Liedern.

Euer Gerd Stange::Emoticon

E-Mail-Adresse:
Gerd_Stange(at)t-online.de

Karina Kanafeyeva aus Hamburg schrieb am Mittwoch, 27.11.2013 (21:36)
Einen netten Gruß an alle Lehrer und Schüler


Eure KarinaEmoticonEmoticonEmoticon
Derya Klein aus Hamburg schrieb am Mittwoch, 27.11.2013 (17:22)
Bin in die 5. hergekommen und bin auch in der 5g2 ( im Moment jedenfalls) ich finde die Schule klasse. Also Respekt an die ganze Schule.EmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
derya.klein(at)web.de