Evangelische, staatlich anerkannte Privatschule des Rauhen Hauses.

Gästebuch der Wichern-Schule.

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Bitte beachten: Die Einträge erscheinen erst mit einiger Verzögerung nach der Freischaltung durch die Schule.

Gästebucheintrag
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ort *
Nachricht *
 
Smileys (Klick drauf = eintragen)
Sehr glücklich lächeln traurig überrascht geschockt konfus lieb sein lachend verrückt hänseln umarmen weinen oder sehr unglücklich sein das ist ja zum verrückt werden beschwippst und cool rollende Augen blinzeln Ausruf Frage Idee Pfeil (Hinweis)
Bitte tragen Sie die Buchstaben in u.a. Grafik in das daneben stehende Feld ein. Dies dient zur Vermeidung von ungebetenen Einträgen (SPAM). Antwort*
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
Henrika Jense aus Munchen schrieb am Montag, 04.02.2013 (10:32)
Klasse Schule, sehr zu empfehlen.

E-Mail-Adresse:
Heje098(at)hotmail.com

Rolf Müller aus Bodensee schrieb am Freitag, 25.01.2013 (14:11)
Gelungene HP ... schöne Grüße an alle Ehemaligen!
Tim Windsheimer aus München schrieb am Dienstag, 22.01.2013 (14:56)
Für mich war die Schulzeit die beste Zeit.
Markus Bender aus Mannheim schrieb am Freitag, 18.01.2013 (13:58)
Die Schule war damals sehr gut! Gute Lehrer!

E-Mail-Adresse:
MarkusBe726(at)msn.com

Ralf Göppelhuber aus Hamburg schrieb am Freitag, 18.01.2013 (12:23)
Hallo Wichernschule,

ich (1977-1980 in der Wichernschule) grüße
alle Lehrer, die ich damals hatte, zuletzt 10d1.

RalfEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
ralfgoeppelhuber(at)gmx.de

Markus Wendler aus Berlin schrieb am Dienstag, 15.01.2013 (02:14)
Viele Grüße an meine ehemaligen Lehrer und Mitschüler.

LG Markus Wendler

E-Mail-Adresse:
markus.wendler(at)gmail.com

Kristian Chemkowski aus Wandsbek schrieb am Samstag, 08.12.2012 (23:48)
Hallo zusammen! An dieser Stelle ein großes Lob für diese Seite. Ich war auch mal auf der Wichern-Schule. Viele Grüße an meine ehemaligen Lehrer! Kristian

E-Mail-Adresse:
chemkrist80(at)yahoo.de

Lorenz Kunze aus Hamburg schrieb am Freitag, 07.12.2012 (09:10)
hallo die Wichern-Schule ist sehr toll Net macht sehr viel SpaßEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
lorkunz(at)web.de

Sarah Deger aus Hamburg schrieb am Donnerstag, 06.12.2012 (18:44)
Ich finde diese Schule ist die beste.
ich gehe seit der 1. klasse auf diese schule. und sie ist immernoch toll.

LG an alle Emoticon

E-Mail-Adresse:
ich habe keine

Sarah Lehmann aus Stuttgart schrieb am Montag, 03.12.2012 (09:38)
Die Schule war damals einfach klasse! Schöne Webseite, gutes Design und informativ. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr den Weihnachtsmarkt zu besuchen und vielleicht ein paar bekannte Gesichter zu treffen.

E-Mail-Adresse:
saraleh(at)web.de

Charlotte k aus Billstedt schrieb am Montag, 26.11.2012 (21:48)
Hi Leute, die Wichern-Schule ist echt cool, ich kann sie euch nur empfehlen Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon EmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
charlotte.de

Joachim Aschenbach aus Bremen schrieb am Samstag, 10.11.2012 (20:31)
Meine Chatfreundin geht hier zur Schule und ist begeistert.
Mark Meyer aus Lengede schrieb am Mittwoch, 07.11.2012 (09:01)
Eure Seite gefällt mir richtig gut Emoticon auch für die jüngeren ist Sie gut und übersichtlich gestaltet.

E-Mail-Adresse:
Info(at)Plaza-Colombia.de

George Striebel aus Schweiz schrieb am Dienstag, 06.11.2012 (10:40)
Meine Cousine geht in die Wichern Schule und sie hat Recht, der Besuch der Seite hat sich gelohnt. Emoticon
Werner Peter aus Berlin schrieb am Dienstag, 30.10.2012 (18:55)
Tolle Schule, sehr zu empfehlen.

E-Mail-Adresse:
wpete(at)gmx.de

gerhard janse aus Zuidermeer schrieb am Dienstag, 23.10.2012 (12:27)

Diese Schule ist sehr schon und gut!!
Anja Buro aus Hamburg schrieb am Montag, 22.10.2012 (12:12)
Mein Mann und ich waren beide auf der Schule und sehr zufrieden. Die Lehrer waren alle sehr nett, der Unterricht ist gut und das Angebot war damals schon toll (Abi 89). Unsere Tochter soll auch auf die Schule gehenEmoticon

E-Mail-Adresse:
AnjaBuro(at)gmx.net

Mike Meyer aus Braunschweig schrieb am Montag, 08.10.2012 (08:29)
Klasse Homepage und eine tolle Schule. Die Kinder von einem bekannten von uns gehen auf eure Schule und Sie berichten nur positives.

E-Mail-Adresse:
Info(at)felgen-Factory.de

Andreas Latos aus Bad Segeberg schrieb am Dienstag, 18.09.2012 (11:32)
Diese Schule ist wirklich toll. Ich bin der Vater eines Schülers. Die Kinder haben viel Spaß und lernen gleichzeitig wertvolles Material. Mein Sohn geht gerne in diese Schule. Bereits am Abend sagt er uns schon, was er am nächsten Tag mit seinen Freunden und den Lehrern vorhat.

E-Mail-Adresse:
latos77(at)onet.eu

Sascha Mattick aus Lengede schrieb am Freitag, 07.09.2012 (10:39)
Klasse Webseite und dazu noch informativ. Sollten sich manch andere Schulen ein Beispiel dran nehmen.

E-Mail-Adresse:
Info(at)Plaza-Colombia.de