Evangelische, staatlich anerkannte Privatschule des Rauhen Hauses.

Gästebuch der Wichern-Schule.

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Bitte beachten: Die Einträge erscheinen erst mit einiger Verzögerung nach der Freischaltung durch die Schule.

Gästebucheintrag
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Ort *
Nachricht *
 
Smileys (Klick drauf = eintragen)
Sehr glücklich lächeln traurig überrascht geschockt konfus lieb sein lachend verrückt hänseln umarmen weinen oder sehr unglücklich sein das ist ja zum verrückt werden beschwippst und cool rollende Augen blinzeln Ausruf Frage Idee Pfeil (Hinweis)
Bitte tragen Sie die Buchstaben in u.a. Grafik in das daneben stehende Feld ein. Dies dient zur Vermeidung von ungebetenen Einträgen (SPAM). Antwort*
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
Marie Schulze aus Hamburg schrieb am Freitag, 13.07.2012 (18:49)
Hallo, die Wichern-Schule ist bzw. war einfach klasse. Ich war auch mal an der Schule und studiere jetzt an der FHL Architektur. Viele liebe Grüße an meine ehemaligen Lehrer, Marie Schulze

E-Mail-Adresse:
m.schulze94(at)yahoo.de

Luisa K. aus Basel schrieb am Freitag, 08.06.2012 (16:56)
Ein wunderbare Homepage für eine Schule. Ich werde diese als Beispiel weiterempfehlen!

E-Mail-Adresse:
lui(at)gmx.ch

Ralf Göppelhuber aus Hamb urg schrieb am Freitag, 08.06.2012 (15:20)
Hallo Wichernschule,

nun bin ich kurz davor 50 Jahre alt zu werden.
1980 habe ich meinen mittleren Reife Abschluss mit Erfolg bestanden. Nun ist das schon 32 Jahre her, aber ich muss immer wieder an die schönste Schulzeit (1976 - 1980) meines Lebens nachdenken. Ich kann nur die beglückwünschen, die dort arbeiten oder den Abschluss machen werden.

Ich wünsche der Schule noch viele erfolgreiche Jahre und hoffe, dass es irgendwann mal wieder ein Schulfest geben wird, wo man alte Lehrer oder ehehmalige Mitschüler treffen kann.

Also Hals-und Beinbruch.

Bis dann RALF GÖPPELHUBER

E-Mail-Adresse:
ralfgoeppelhuber(at)gmx.de

Jürgen Vogel aus Hamburg-Harburg schrieb am Donnerstag, 07.06.2012 (16:28)
Hallo! Mein Sohn geht aktuell auf die Wichern Schule. Ich habe heute die Website entdeckt. Gefällt mir wirklich gut! Schade, dass es keinen Online-Stundenplan gibt. Vielleicht kommt das ja noch Emoticon Viele Grüße, J. Vogel

E-Mail-Adresse:
j.vogel71(at)yahoo.de

Peter K. aus Hessen schrieb am Montag, 14.05.2012 (17:27)
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite.
Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so Emoticon

viele Grüße
Peter

E-Mail-Adresse:
datenb(at)gmail.com

Sasa Misuric aus Hamburg schrieb am Samstag, 12.05.2012 (17:14)
Hallo an alle die mit mir die Schulbank gedrückt haben.
Sehr gute Lehrer z.B. Herr Günther Geisler

E-Mail-Adresse:
Fussbodenbau-Nord(at)web.de

Luna aus Hamburg schrieb am Freitag, 13.04.2012 (06:45)
die schule ist echt cool (:
eine frage:
in der 2ten großen pause steht da ja manchmal ein eiswagen.
darf man da hingehen oder nicht ?
weil manche lehrer sagen ja andere nein...Emoticon

E-Mail-Adresse:
lol.lol(at)hotmail.de

selo arifi aus hamburg billstedt schrieb am Donnerstag, 05.04.2012 (12:06)
Die Wichernschule ist toll von selo Emoticon

E-Mail-Adresse:
seloarifi(at)hotmail.de

Johannes H aus Hannover schrieb am Samstag, 24.03.2012 (17:51)
Hallo
Ich findes toll das ihr Badminton anbietet. Super!!
Elvin Sinanovic aus horn schrieb am Freitag, 23.03.2012 (09:15)
die schule ist cool fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
elvinhh(at)hotmail.de

Lorenzo von Mattahorn aus Dönerstraße 3000.0 schrieb am Freitag, 23.03.2012 (09:00)
Die Schule ist eigentlich cool wenn man keine Arbeit schreibt.






Jan S aus Hamburg schrieb am Samstag, 03.03.2012 (04:23)
Oha, selten so viele positive Kommentare von Schülern in einem Gästebuch gesehen. Muss ja doll sein bei euch! Emoticon

E-Mail-Adresse:
jansvrs(at)gmail.com

Marcus Specht aus hamburg schrieb am Dienstag, 28.02.2012 (21:21)
Hallo die wichern-schule ist coolEmoticonEmoticon
bradjan platbeth aus hamburg schrieb am Freitag, 24.02.2012 (09:25)
an alle die wichern schule ist echt coolEmoticonEmoticon nette grüße ans sekretariat Emoticon

E-Mail-Adresse:
jan(at) bradley .de

selo arifi aus Hamburg schrieb am Freitag, 24.02.2012 (08:50)
Die Wichern-Schule ist toll von seloEmoticon

E-Mail-Adresse:
seloarifi(at)hotmail.de

oscar mueller schrieb am Mittwoch, 22.02.2012 (21:35)
ich bin in der 5g3 im Gymnasium der Wichern-schuleEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
chili(at)hotmail.de

Elisa jallisaez schrieb am Samstag, 18.02.2012 (10:43)
Die Wichern-schule macht spaß und sie ist cool. Liebe grüße ElisaEmoticonEmoticon
Kelex Sabeiler aus Hamburg schrieb am Freitag, 17.02.2012 (09:21)
Die Wichern-Schule ist echt ne tolle SchuleEmoticon.
Wir haben hier schon viel gelernt und immer wenn ich andere Kinder aus anderen Schulen frage wie weit die schon sind merke ich wie viel weiter wir sind.
Außer dem machen die Lehrer hier ein witzigen Unterricht.

E-Mail-Adresse:
Sabeiler(at)Kelex.com

Jaqueline Hoffmann schrieb am Freitag, 17.02.2012 (08:59)
Guten Tag , die schule ist echt super kann ich nur
entfählen Fröhliches Ostern wünscht JaquelineEmoticon
Laura Baumgarten schrieb am Freitag, 17.02.2012 (08:59)
ich mag diese Schule sehr doll eure liebe Laura BaumgartenEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticon

E-Mail-Adresse:
laura(at)laura.de