Evangelische, staatlich anerkannte Privatschule des Rauhen Hauses.

Verbindungslehrerinnen – für Schülerrechte und Mitbestimmung

Frau Bültmann
Frau Lehmbecker

Liebe Schülerinnen und Schüler,

um euch bei Problemen mit euren Lehrerinnen und Lehrern zu unterstützen, um darauf zu achten, dass eure Rechte und Mitbestimmungsmöglichkeiten gewahrt werden, um eure Kontakte mit der Schülervertretung (SV), den Lehrerinnen und Lehrern und der Schulleitung zu pflegen, dafür gibt es die Verbindungslehrerinnen und –lehrer.

In diesem Jahr hat der Schülerrat (SR) uns, Frau Bültmann für die Stadtteilschule und Frau Lehmbecker für das Gymnasium, gewählt. Wir unterstützen die SV bei der Planung und Umsetzung ihrer Vorhaben und sorgen für gute Verbindungen zwischen den Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft.

Wenn ihr ein Anliegen habt oder uns einfach nur kennen lernen möchtet, sprecht uns auf dem Schulgelände an oder legt uns eine Nachricht ins Fach.

Wir sind für euch da und freuen uns auf ein gutes Miteinander!

 

Ricarda Bültmann und Silke Lehmbecker