Team Schulleitung

Die Schulleitungen an der Wichern-Schule

Die Grundschule, Stadtteilschule und das Gymnasium werden von drei Teams geleitet. Hinzu kommen die Leitung der GBS (Ganztag) und unsere Schulpastorin.

Vordere Reihe, von links nach rechts:

• Martje Kruse (Schulpastorin), Dr. Eva Holle-Winterberg (Leitung Grundschule) und Christoph Pallmeier (Gesamtschulleitung und Leitung Gymnasium).

Mittlere Reihe, von links nach rechts:

• Rainer Schulz (Leitung GBS), Arne Feddersen (Abteilungungsleitung Stadtteilschule Klasse 8-10), Andreas Bulla (Abteilungsleitung Stadtteilschule Klasse 5-7) Kay-Helge Wendler (Abteilungungsleitung Gymnasium Klasse 8-10), Christian Koritoth-Steinbach (Abteilungungsleitung Gymnasium Oberstufe).

Hintere Reihe, von links nach rechts:

• Katrin Burgert (Abteilungungsleitung Gymnasium Klasse 5-7), Katja Zimmer (stellvertretende Leitung Grundschule), Christiane Erdmann (Leitung Stadteilschule), Alke Seidenberg (stellvertretende Leitung Gymnasium), Julia Marx (stellvertretende Leitung Stadtteilschule).

Sie erreichen alle Schulleitungen über unsere Seite Kontakt.

Gymnasium

Christoph Pallmeier
Leitung Gymnasium
Leitung Stiftungsbereich Wichern-Schule
cpallmeier@wichern-schule.de

Stadtteilschule

Christiane Erdmann
Leitung Stadtteilschule
cerdmann@wichern-schule.de

Dr. Eva Holle-Winterberg
Leitung Grundschule
eholle-winterberg@wichern-schule.de

Sie erreichen uns unter Telefon 040 / 655 91-190 und -191.

Nähere Kontaktdaten entnehmen Sie der Seite Kontakt.